#225 SundaySound – Stossgebet

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich könnte heulen, wenn ich diese Tour Recap Videos sehe und daran denke, wie lange ich den Wolf schon nicht mehr live gesehen habe. Aber am Freitag ist es endlich wieder so weit. Ich bin endlich wieder dabei, wenn die heilige Metal Messe zelebriert wird.
Und ich sehe dann auch endlich noch mal einige der Leute aus dem Video, also aus dem Publikum jetzt ;)

„Stossgebet“ ist übrigens mein Lieblingslied vom neuen Album – auch wenn es so neu schon gar nicht mehr ist. Egal, das Lied jedenfalls ist einfach nur geil!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: