#222 SundaySound – Ich bin ein Pyro

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Nicht meine Musik, nicht mein Thema. So gar nicht. Aber irgendwie fand ich den Song ganz passend.
Morgen ist es wieder so weit, das Jahr geht zu Ende. Es raste nur so an mir vorbei, muss ich feststellen.

Alles in allem war 2018 ein gutes Jahr. Morgen feiere ich mit meinen liebsten Häppchen (außer meiner Schwester (;_;) ) – und ein paar anderen Leuten – ins neue Jahr.
Ich bin definitiv kein Pyro, ich mag Knaller nicht, habe gehörigen Respekt vor Raketen und finde den anfallenden Müll einfach katastrophal. Ich mag lieber Spieleabende und „Dinner for one“ zum Jahresabschluss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: