#210 SundaySound – Thumb rise again

SundaySound

Immer wieder sonntags *sing*

Heute habe ich nochmal eine japanische Band für dich: JAM Project.
Kannte ich bis zu diesem SundaySound auch nicht, habe ich auch Youtube entdeckt.

Ich muss sagen, musikalisch finde ich die gar nicht schlecht und auch das Video ist okay, nur… also die, ich sage mal, Performance der Band – also ihre Bewegungen und „Tanzmoves“ – sehen ein bisschen seltsam aus. Stellenweise etwas gezwungen. Vermutlich sähe ich genau so aus, wenn man mir sagen würde, ich müsste ein Musikvideo drehen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: