Montagsfrage: Haben dich deine Lieblingsautoren schon Mal enttäuscht?

Seid gegrüßt.

Heute gibt es wieder eine neue Montagsfrage auf LiBROMANiE. Nina stellt heute die Frage:

Haben dich deine Lieblingsautoren schon Mal enttäuscht?

Ui, fein. Nach einem anstrengenden Tag im Labor eine Montagsfrage die leicht und schnell zu beantworten ist.

Die Antwort lautet: Nein. Zum Glück, wer wird schon gerne enttäuscht ;)
Meine Lieblingsautoren sind Joe Abercrombie, James Barclay und Dennis L. McKiernan.
Von Abercrombie lese ich derzeit mein 5. Buch. Das sechste steht schon im Regal. Das fünfte ist bisher gewohnt genial und ich bin fest davon überzeugt, dass das sechste auch so wird. Die vier Bücher davor gehören auf jeden Fall schon zu meinen Lieblingen.
Barclay hat „Die Chroniken des Raben“ und „Die Legenden des Raben“ geschrieben – ach und „Die Kinder von Estorea“, aber die kenne und habe ich noch nicht. Die beiden anderen Reihen gehören zu meinen unangefochtenen Lieblingsbüchern.
McKiernan ist von den dreien wohl der, von dem ich bisher die wenigsten Bücher gelesen habe. Ich habe seine Elfen-Reihe gelesen. Die Zwerge und Magier stehen aber noch im Regal und warten. Es kann sein, dass ich sogar die Drachen-Reihe habe, aber die ist wenn bei meinen Eltern, daher kann ich grad nicht nachsehen….

Eure
DarkFairy

 

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: