#252 SundaySound – Schubsetanz

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Wie konnte das denn passieren?
Über 250 SundaySound und noch nicht einmal war Feuerschwanz dabei? Da habe ich aber dringenden Nachholbedarf wie es scheint!

2013 lernte ich die – mutmaßlich Met-geborene – Musik von Feuerschwanz auf Wacken kennen. Die Musik macht Spaß, die Texte sind witzig. Einfach richtig coole Partymusik, finde ich.
„Schubsetanz“ ist ein etwas neueres Lied (2018 erschienen). Es macht Laune und ich bekomme Lust auf einen Mosh-Pit, auch wenn ich da noch nie drin war – und vermutlich auch nicht mehr rein gehen werde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: