#232 SundaySound – Spiel mit dem Feuer

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Leider fand ich das Lied nicht in irgendeiner offiziellen Version auf Youtube, aber ich wollte es unbedingt mit dir teilen – beachte die Tippfehle in den Lyriks einfach nicht. Höre einfach nur auf die Musik.

Im Moment ist dieser Song unfassbar wichtig für mich, denn es ist der Soundtrack meiner neuen Geschichte. Es passt einfach unfassbar gut und die Art und Weise wie Alea dieses Lied singt ist einfach… unbeschreiblich.
Die erste Strophe ist meiner Geschichte als Motto vorangestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: