Deplatziert.

Hier ein Blog-Wunsch (aufgrund des Typs, von dem ich hier erzähle ;-) )

Wie ich ja in meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich großer Manga und Fantasy Fan =)

Hier in Koblenz gibt es einen echt geilen Laden .oO(der Zeitgeist… *bisschen Werbung mach*) Da gibts total viele Mangas, Bücher, Fantasygames- Kram und, und, und….

Naja jedenfalls war ich am Samstag mit meiner Freundin (ja mit der ich den Ersti hab ;-) )und deren Freund in eben diesem Laden…

Oh mann… so herrlich. Ich habe noch nie jemanden gesehen der irgendwo so deplatziert gewirkt hat wie ihr Freund in diesem Laden.
Er hat sich total verwirrt umgeguckt und alles ein bisschen so angesehen, wie vermutlich ein sehr konservativer, katholischer Priester im SexShop gucken würde.
Oh mein Gott…. was ist das???? Ô.o Teufelswerk… Wo bin ich hier nur gelandet?“

Jahaaaa… wir haben den armen Jungen auf direktem Weg in die Freak-Hölle gebracht :-) muhahahaha
Also wisst ihr bescheid… für alle Nicht-Freaks ist die Hölle gleich hier in Koblenz auf dem Weg vom Hauptbahnhof ins Zentrum :-)
Für alle Freak ist es der Himmel auf Erden ;-)

Greez
eure

DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: