Montagsstarter #147

Seid gegrüßt.

Es ist schon wieder Montag.
Herrje… das heißt das Wochenende ist schon wieder um und ich hab nicht mal annährend das geschafft, was ich vorhatte….
Damit es diese Woche vielleicht besser klappt jetzt direkt erst mal den Montagsstarter von Martin. (Letzte Woche hat’s aber nicht viel gebracht… aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)

Montgsstarter ist eine Aktion des Bloggers Martin auf seinem Blog Die Blogbar.
Er gibt Satzteile vor, die man dann ergänzt. Meine Ergänzungen sind wie immer fett geschrieben.

1. Die Masterarbeit geht eher schleppend voran.

2. Immer wieder frage ich mich, ob die Zeit reicht.

3. Aber dafür hab ich Glück in der Liebe. :)

4. Was gibts heute zum Mittagessen?

5. Ich bin sehr neugierig auf meine Geburtstagsgeschenke – hab nämlich morgen O.O.

6. Der Januar ist dieses Jahr irgendwie viel zu warm – wo bleibt der Schnee?!

7. ____________ spiele ich sehr gerne. (Mir fällt nix ein. Vllt. ergänze ich später, muss jetzt os)

8. Diese Woche steht vor allem wieder die Masterarbeit auf dem Plan  und dann möchte ich noch Angewandte Vegetationskunde erledigen weiter rausschreiben. Außerdem freue ich mich riesig auf unsere Geburtstagsfeier am Freitag.

Eine schöne Woche also.

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: