Gewinnspiel zum 100. Beitrag – Mein Senf für die Welt

Gewinnspiel zum 100. Beitrag

Seid gegrüßt.

Anlässlich meines hundersten Blogbeitrages, möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Ich habe dafür ein paar Kleinigkeiten besorgt :)

1. Preis: The Legend of Goemon – DVD (original verpackt natürlich)
Ein japanischer Actionfilm. Die Story erinnert doch stark an Robin Hood ;)

2. Preis: Zahlen, bitte! – Buch von Christoph Koch
Wenn Nummern und Ziffern Geschichten erzählen. Jede Menge unnützes Wissen. Ich mag unnützes Wissen :)

3. Preis: UFO LED Lampe (natürlich auch original verpackt)
Ihr wisst schon diese Dinger die mal voll IN waren. Mit diesen leuchtenden, farbwechselnden Borsten… Ich find die einfach nur cool irgendwie =)

Und so könnt ihr mitmachen:
Lasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag da. Ich könnt gerne schreiben, dass ihr meinen Blog voll toll findet und so *hust* aber ihr könnt auch einfach schreiben: *Name in Lostopf werf* ;)
Ihr solltet natürlich eine gültige E-Mail-Adresse angeben (im Kommentarformular seht ihr schon wo ich meine, dann sehe nur ich die E-Mail ;) ), die ihr auch kontrolliert. Die Gewinner werde ich schriftlich (also per Mail) benachrichtigen.

Noch ein paar Regeln:

  1. Mein erster Preis ist ein Film, der erst ab 16 Jahren freigegeben ist. Damit ich keine Probleme bekomme, muss ich, falls ihr diesen Preis gewinnen solltet, einen Altersnachweis von euch haben. Dafür reicht eine Kopie vom Perso. Ich werde in der Gewinnbenachrichtigung aber noch einmal darauf aufmerksam machen.
  2. Die Gewinner werden auch namentlich hier auf dem Blog veröffentlicht. Wer das nicht möchte, kann gerne ein Pseudonym verwenden. Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
  3. Sollte ein Gewinner nicht binnen  7 Tagen auf meine E-Mail reagieren, wird der Preis neu verlost.
  4. Sollte der Gewinner des ersten Preises nicht über 16 Jahren sein, tauscht er automatisch mit dem nächsten Gewinner, der über 16 ist. Sollte keiner der drei Gewinner über 16 sein, wird der erste Preis neu verlost.

Einsendeschluss: Sonntag 01.12.13, 12:00 Uhr (Ja, mittags!)

So und jetzt werft alle fleißig eure Namen in den Topf!

Viel Glück wünscht euch
eure
DarkFairy

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinner:

1.Preis: Markus Kalmer

2. Preis: Fissel

3. Preis: Wusel

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

10 Antworten auf “Gewinnspiel zum 100. Beitrag

  1. Hallo Marina,

    ERSTER!!!!! Hahahaha….
    Keine Ahnung was du für einen Text erwartest, aber gerne sage ich dir, dein Blog ist voll toll und so *hust* und möchte noch hinzufügen *Name in Lostopf werf*.
    ERSTER!!!!! Hihihihihihi….

    Lieben Gruß
    Benjamin Blümchen (alias Spider Man) :D:D:D

  2. Da mache ich doch auch mit :D
    100ste Einträge müssen ja gebührend gefeiert werden! *Luftschlangen im Blog verteil*

  3. BOAR schon 100 ….O.o …….
    meinen Glückwunsch :D
    Wo hast du das UFO her ?
    Ich will so eins- auch wenn ich nix gewinne :D

  4. Entschuldige, ich brauche bitte mein UFO zurück, ich häng hier schon viel zu lange fest!

    Schöner Blog, weiter so! 100 Beiträge sind mal eine Hausnummer, ich versuch erst einmal die 2 zu erreichen… :P

Kommentare sind geschlossen.