{BlogBoard Adventskalender 2014} Türchen 18 – Der Weihnachtself

Seid gegrüßt.

Heute ist der 18. Dezember. Das bedeutet es ist Zeit mein Türchen des BlogBoard Adventskalenders (hier mehr dazu) für euch zu öffnen. Gestern gab es bei bei der Suzi etwas zu entdecken und morgen geht es dann auf LiebesSeelig weiter.

Ehrlich gesagt bin ich wegen meinem Türchen die ganze Woche schon etwas aufgekratzt.
cover2Zwar habe ich hier gesagt ich würde nichts vorweg sagen, aber unter den gegebenen Umständen habe ich mich dann doch umentschieden.
Es ist nämlich so, dass es eine Kurzgeschichte von mir gibt und die ist jetzt viel länger geworden ist, als geplant. Daher musste ich mir etwas einfallen lassen und das habe ich getan:

Ich stelle euch hiermit meine Kurzgeschichte „Der Weihnachtself“ als PDF und Epub zum Download bereit.
Wer nichts downloaden möchte, kann die Geschichte aber auch gerne online lesen.

Bei der Geschichte handelt es sich um Urban Fantasy. Sie spielt in Koblenz zu unserer heutigen Zeit (das Jahr habe ich absichtlich nicht genau vorgegeben) und zwar an – klar, oder?! – Weihnachten. Es gibt auch einen Anhang mit ein paar Links, wo es mehr Infos zu den Orten der Geschichte gibt.
Das Cover, welches ihr hier als Bild seht, habe ich im übrigen auch selber gestaltet.

Viel Spaß mit der Geschichte!

 Online lesen    Epub    PDF 

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: