#602 SundaySound – I Hate People

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Letzte Woche hatte ich ja schon erzählt, dass ich auf einem Lord of the Lost Konzert in Köln war. Da dachte ich kann ich doch auch gut nochmal einen Song von denen als SundaySound nehmen.

„I hate People“ ist ein Song, der mir durchaus aus der Seele spricht. Sowohl im allgemeinen Sinne – Menschen können wirklich verflucht ätzend sein – also auch im konkreten Sinn des Textes.

Btw. sind Lord of the Lost und Wednesday 13 ja wohl mal eine geile Kombi!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: