#601 SundaySound – My First Peak
Immer wieder sonntags *sing*
Noch letzten August hatte ich beklagt, dass ich die Band Dogma leider live verpasst hatte. Seit vorgestern kann ich das nun auch von meiner To-Do-Liste streichen :D
Wir waren am Freitag nämlich in Köln auf einem Konzert von Lord of The Lost und Dogma war eine der Vorbands. Coole Kombi, gleich zwei Bands die ich live sehen wollte auf einmal!
Und ein Foto mit der Sängerin von Dogma konnte ich auch machen <3
Guter Einstieg in den Urlaub, würde ich sagen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Deine
Marina
(DarkFairy)


Ein Kommentar zu „#601 SundaySound – My First Peak“