#601 SundaySound – My First Peak

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Noch letzten August hatte ich beklagt, dass ich die Band Dogma leider live verpasst hatte. Seit vorgestern kann ich das nun auch von meiner To-Do-Liste streichen :D

Wir waren am Freitag nämlich in Köln auf einem Konzert von Lord of The Lost und Dogma war eine der Vorbands. Coole Kombi, gleich zwei Bands die ich live sehen wollte auf einmal!
Und ein Foto mit der Sängerin von Dogma konnte ich auch machen <3
Guter Einstieg in den Urlaub, würde ich sagen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: