#366in2020 – Woche 10 (04.03.-10.03.)

Sei gegrüßt.

Woche 10. Eine Woche voller leerer Regale, Corona-bedingter Absagen und endlich gelöschten Feuern in Australien. Das waren so die Meldungen, die mir in dieser Woche in Erinnerung geblieben sind. Zu zwei von drei Punkten sage ich morgen mehr. Die Rezension die angekündigt war verschiebt sich um eine Woche. Aber die heutigen Fotos kommen wie gehabt – nur etwas später. Hab’s nicht früher geschafft.

Bild 064/366
Ich mag Bad Münstereifel irgendwie.

Bild 065/366
Als hätte man Sitzbezüge nur für mich designet…

Bild 066/366
Wo bleibt mein Brief? *heul*

Bild 067/366
Pflänzchen.

Bild 068/366
Salatkopf von unten. Diese Gleichmäßigkeit in der Natur ist schon beeindruckend…

Bild 069/366
Happy Beethoven-Jahr. Oder so.

Bild 070/366
So ein kahler Baum mitten in der Landschaft hat schon was. Ich freue mich trotzdem wenn es jetzt richtig Frühling wird!

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: