Texel – Impressionen

Seid gegrüßt.

Ich habe letzte Woche ja gesagt, dass ich vielleicht hübsche Fotos von Texel mitbringe, die ich euch zeigen kann. Und das habe ich auch getan.
Ich zeige euch aber mal nur zehn von meinen Fotos, da über 300 Stück doch etwas viele wären und da auch noch andere Leute mit drauf wären, die ich nicht einfach so ins Netz stelle ;)

Ich hoffe meine Fotos gefallen euch und ihr genießt die Abwechslung zu meinem sonstigen Geschreibsel :P

Ein bisschen Geschreibsel muss dann aber doch sein, denn ihr sollt ja auch noch was zu den Bildern erfahren.
Den Schmetterling und den Uhu z.B. habe ich im Eureka, einem Schmetterling- und Vogelpark fotografiert. Da bin ich mit zwei Freundinnen gewesen, als wir einen Nachmittag frei hatten.
Das Ecomare hatte ich ja bereits erwähnt.
Zu den Dünen würde ich gerne sagen, dass Texels größte Erhebung doch nicht der Hoge Berg mit 15 m, sondern eine Düne mit ca. 17 m ist. Daher sieht es auf Texel in den Dünengebieten aber gar nicht aus, wie in Holland sondern eher wie in Südfrankreich oder so (und das behaupte ich jetzt einfach mal, ohne jemals in Südfrankreich gewesen zu sein ;) ).

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: